Nicht angemeldet.

Entwickler: Respawn Entertainment

Publisher: Electronic Arts

Genre: Shooter

Releasedate: TBA

Administrator

: realistica

• Nachricht senden

1

Montag, 11. April 2016, 18:42

Titanfall 2

Auch für PS4, erster Teaser !

Dass die Jungs von Respawn Entertainment hinter verschlossenen Türen an einem Nachfolger zum Mehrspieler-Shooter Titanfall arbeiten, ist längst kein Geheimnis mehr.

Unklar war bisher nur, für welche Plattformen dieser im Detail erscheinen wird. Nachdem von offizieller Seite bisher lediglich von einem Multiplattform-Release die Rede war, sorgten Electronic Arts und Respawn Entertainment im Zuge eines ersten Teaser-Trailers, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt, endlich für Klarheit.

Wie sich diesem entnehmen lässt, befindet sich Titanfall 2 derzeit für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung. Die Enthüllung des Nachfolgers wird im Rahmen des EA Play-Events am 12. Juni dieses Jahres über die Bühne gehen.

Forenurgestein

: tarantino696

: 4965-9059-2768-9565

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2016, 21:59

Jetzt ist es raus Titanfall 2 bekommt Singleplayer-Kampagne, Releasetermin und einen neuen Trailer und mehr

Zitat

Zwar müssen wir uns bis zur EA Pressekonferenz noch bis 22 Uhr gedulden, dennoch hat man nun bereits bestätigt, dass Titanfall 2 auch eine Singleplayer-Kampagne umfassen wird. Darüber hinaus wurde nun auch ein Veröffentlichungstermin bekantgegeben und ein Trailer zur Kampagne bereitgestellt.

Nachdem die wichtigsten Informationen bereits im Vorfeld geleakt wurden, entschloss sich der Publisher nun die Informationen und den Trailer auch auf dem eigenen Kanal bereitzustellen.

Titanfall 2 wird von Respawn Entertainment bringt den Pilot und den Titan näher zusammen, als je zuvor. Die Verbindung zwischen Mensch und Maschine wird im neuen Singleplayer zu einem zentralen Element. Die Spieler betreten das Grenzland als ein Soldat der Miliz, der das Ziel hat, ein Pilot zu werden. Gestrandet hinter den feindlichen Linien der IMC kämpft der Spieler Seite an Seite mit einem erfahrenen Titan der Vanguard-Klasse, um eine Mission zu Ende zu bringen, die nie für sie bestimmt war.

Im Multiplayer liefert Titanfall 2 wieder ein Multiplayer-Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Es wird mehr Tiefe und Abwechslung und vor allem neue Titan-Modelle geben, die alle mit einzigartigen Eigenschaften ausgestattet sind. Außerdem bringt der Titel neue Piloten-Fähigkeiten, ein größeres Waffenarsenal, Individualisierungsoptionen und ein robustes Fortschrittssystem.

Titanfall 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 28.10.2016.

Quelle: Xboxfront.de

Forenurgestein

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juni 2016, 22:05

Titanfall 2 Official Multiplayer Gameplay Trailer

FETT

Forenurgestein

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2016, 08:53

Titanfall 2 EXCLUSIVE 4 Minutes of Multiplayer Gameplay!

Da bekomm ich direkt wieder Lust auf den ersten Teil.

Fortgeschrittener

: Cronexus

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. August 2016, 08:22

Da hier keiner was dazu sagt wollte ich nur mal fragen ob jemand die letzten beiden Wochenenden den Tech Test gespielt hat ?

Also mir hat es sehr viel spaß gemacht und ich werde Definitiv zuschlagen ! :dafuer:

Erleuchteter

: hurzck

Beruf: Studi

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. Oktober 2016, 15:02

Soll ja die Singleplayer Überraschung des Jahres sein! Hab jetzt nur die Eurogamer Review überflogen und eine kurze Videoreview geschaut, aber ich glaub nachdem Battlefield 1 Spielspaß und Frust sich die Waage hält hab ich mega Bock mir das mal anzuschauen und hols mir heute Abend.

Beim Müller heute und morgen noch immer 20% Rabatt > 52€, also auch bei amazon!

Der beste Pistolero diesseits des Äquators

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Samstag, 29. Oktober 2016, 22:37

Nach so 4 Stunden der Kampagne, wow das kann bisher wirklich halten was es verspricht. Super abwechslungsreich, kreativ, stellenweise 7berragendes Leveldesign, tightes Gunplay. Ich w7rde empfehlen auf Hard zu spielen (wie Heldenhaft). Koennte selbst noch etwas hàrter sein, "Master" ( der hoechste Schwierigkeitsgrad fuehlt sich etwas unfair an, nicht organisch schwer, sondern die Feinde treffen einfach zu gut sobald man aus der Deckung ist). Hard bietet immer wieder mal packende Stellen an denen man auch mal ab und an stirbt. Erhàelt aber schon in 70% der Zeit das hohe Spieltempo, man is schon wirklich sehr stark und den einfach Gegner hoch ueberlegen und braust oft durch die durch. Fuehlt sich aber ueberraschend gut an!

Multiplayer grade mal etwas angezockt, ist svhon uebel wie viel schneller das is zu Battlefield. Mir mal wieder deutlich zu schnell, aber hat trotzdem grade Spaß gemacht, ist sozusagen mein COD Erlebnis. Das Matchmaking ist leider crap, nach jeder Runde sucht es neue Spieler. Dafuer koennte sich Dice mal vom Progression System und Menu was abschauen, wow fuehlt es sich gut an nach jeder Runde seine Erfolge zu sehen.

Also Kampagne bisher top (perfekte Mischung aus Halo und Crysis mit eigener Identitàt und ner gehoerigen Portion Kreativitaet). Multiplayer mal sehen ob ich Bock drauf habe.

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Montag, 31. Oktober 2016, 20:04

Grade Kampagne beendet. Damn war das gute Unterhaltung. In einer Reihe mit Half Life 2 und Halo (5 ausgenommen), dabei aber so fresh und modern wie nix anderes. Kaufen!

Erleuchteter

: SnowManPDZ

: SnowManPDZ

• Nachricht senden

9

Freitag, 4. November 2016, 11:22

ja, es ist wirklich sehr geil! Kanns nur bestätigen... freu mich auf den Pro Patch. Da zock ichs dann nochmal durch und hol die letzten paar Trophäen. Zum Multi kann ich nichts sagen, hat mich beim 1er schon nicht interessiert, macht mich hier auch nicht wirklich an. Werd dann mal ein paar Matches für die Platin machen müssen, aber dabei wirds sicher auch bleiben.
Sometimes when you bring the thunder, you get lost in the storm!