Nicht angemeldet.

Entwickler: Team Ninja

Publisher: Koei Tecmo Games

Genre: Action

Releasedate: 09.02.2017

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Consolezone.de - the better way to play. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. September 2015, 17:39

Ni-Oh

Zitat

Koei Tecmo hat das ursprünglich bereits 2005 für PlayStation 3 angekündigte “Ni-Oh” für PlayStation 4 neu angekündigt. Im Rahmen von Sonys Pressekonferenz zur TGS 2015 wurde der erste Trailer präsentiert.

Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass “Ni-Oh” im nächsten Jahr exklusiv für PS4 erscheinen soll. Weiterhin heißt es, dass “Ni-Oh” beim ersten Versuch sehr schwer durchzuspielen sein soll.

http://www.play3.de/2015/09/15/ni-oh-fur…eu-angekundigt/

"Mirrors Edge is one of those rare games that touches the soul how its presented. I can't explain how it makes me feel, its hard to describe. It gives me a feeling of wanting to be free from the world & just want to run, making you feel like you just can't get far enough from everything so you just have to keep running forever."

2

Samstag, 5. Dezember 2015, 20:08

"Mirrors Edge is one of those rare games that touches the soul how its presented. I can't explain how it makes me feel, its hard to describe. It gives me a feeling of wanting to be free from the world & just want to run, making you feel like you just can't get far enough from everything so you just have to keep running forever."

Erleuchteter

: Doktor-Monroe

Beruf: Eskimo Brother

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. Dezember 2015, 21:12

Sieht gut aus!

Meister

: Helping Monkey

Beruf: Student... das ist für viele schon fast ein Beruf!

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. Dezember 2015, 22:37

Kann da Sunny nur zustimmen, sieht top aus! Besonders gefällt mir an diesem Trailer die Abwesenheit von DIalogen bzw. narrativen Elementen. Erinnert mich an Dark Souls. Ich hoffe mal, das Kampfsystem ist kein Devil May Cry oder Ninja Gaiden und bleibt so "langsam", da mir diese Kombo-Klopper nicht liegen. :D

5

Freitag, 8. Januar 2016, 13:28

Laut Koei Tecmo-Präsident ähnelt es einem “Souls”-Spiel

Zitat

Im Rahmen der letzten Tokyo Game Show im vergangenen September hatten Koei Tecmo und Team Ninja nach zehn Jahren das Action-Rollenspiel “Ni-Oh” erneut enthüllt. Dieses Mal soll der Titel jedoch für die PlayStation 4 erscheinen. 4Gamer hat der Koei Tecmo-Präsident Yoichi Erikawa verraten, wie es zu dieser langen Entwicklungszeit gekommen ist.

So sei man sich zu Entwicklungsbeginn einig gewesen einen Dark Fantasy-Titel zu entwickleln, der in der Zeit der Sengoku-Ära angesiedelt sei und sich mit Yokai-Bestien befasst. Doch das Genre sei noch nicht sicher gewesen. So hatte man entweder ein Rollenspiel oder einen Action-Titel im Sinn. Die damalige Trennung von Koei und Tecmo sorgte jedoch dafür, dass man klarstellte, dass es keineswegs an “Dynasty Warriors” erinnern soll, weshalb es dann eines Tages zu sehr “Ninja Gaiden” ähnelte. Da man auch dies nicht wollte, hat man erneut mit der Entwicklung begonnen.

Zudem haben die Produzenten Hisashi Koinuma und Yosuke Hayashi dafür gesorgt, dass man “Ni-Oh” beinhart gestaltet, sodass es nun zum Teil an die “Souls”-Titel von From Software erinnert. Somit könnten “Souls”-Fans in “Ni-Oh” eine Alternative zum Genreprimus finden.

http://www.play3.de/2016/01/08/ni-oh-lau…em-souls-spiel/

Meister

: Helping Monkey

Beruf: Student... das ist für viele schon fast ein Beruf!

• Nachricht senden

6

Samstag, 30. April 2016, 22:06

Im PS-Store ist gerade die Demo erhältlich (nur für Plus Mitglieder?).

Habe da mal reingeschaut und es sieht echt nach einem Dark Souls mit Samurai Setting aus. Wenige dafür schwere Gegner, Aufsteigen durch das einsetzen von Seelen, wenn man stirbt muss man seine Seelen wiederholen, Ausdauer-Anzeige, etc. Das Kampfsystem gefällt mir noch gar nicht bzw. ich habe mich daran noch nicht gewöhnt. Spiele zur Zeit Darks Souls 3 und From Software hat natürlich schon sein Kampfsystem perfektioniert, alles greift ineinander und fühlt sich gut an. Das tut es bei Ni-Oh noch nicht. Ich kann die Reichweite der Waffe nicht einschätzen, das Strafen um die Gegner funzt noch gar nicht richtig, man gerät zu leicht in Kombos aus denen man nicht mehr rauskommt... naja, es ist angeblich noch eine Alpha, da wird also noch daran gearbeitet (hoffentlich).

Edit: Habe jetzt etwas mehr gespielt und das Kampfsystem fängt langsam an sich zu entfalten. Wenn die Entwickler noch hier und da ein paar Schrauben anziehen, dann sehe ich da echt Potential drin. Dark Souls Spieler, die mal nach einer Alternative suchen, sollten bei Ni-Oh reinschauen so lange die Demo noch erhältlich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helping Monkey« (1. Mai 2016, 12:31)

Forenurgestein

: tarantino696

: tarantino696

: 4965-9059-2768-9565

• Nachricht senden

7

Samstag, 18. Juni 2016, 10:08

E3 2016 Trailer

Administrator

: realistica

• Nachricht senden

8

Montag, 19. September 2016, 09:37

Gameplay von der TGS

Ich bin ja normalerweise überhaupt nicht von Japano-Games zu begeistern, aber dieses Spiel erinnert mich mit jedem Gameplay-Schnipssel immer stärker an Onimusha. Kommt ja im Februar, wenn die Reviews passen und sich technischn noch was tut könnte ich mir vorstellen zuzuschlagen.

Erleuchteter

: SnowManPDZ

• Nachricht senden

9

Montag, 19. September 2016, 09:52

vorsicht Chris. Das ist n japano-Samurai Souls-Klon. Das hat bis auf das grobe setting mit Onimusha nicht allzu viel am Hut. Da musst schon wissen auf was du dich einlässt ;)
Sometimes when you bring the thunder, you get lost in the storm!

Administrator

• Nachricht senden

10

Montag, 19. September 2016, 09:55

Ich finde es sieht auch vom Gameplay sehr nach Onimusha aus. Sprich wenig Taktik. Waffen-Crafting, etc. Mir gefällts. Aber wahrscheinlich hast du Recht und es ist unterm Strich wieder nichts für mich. Mal sehen.

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

Montag, 19. September 2016, 09:56

gab auch schon die Alpha und Beta einfach so zum Laden im store. Da hättest nen Blick reinwerfen können. Weiß nicht ob die beta immer noch läuft. Ich persönlich fands ganz gut und spaßig. Wenn die Tests passen (wovon ich eigentlich ausgehe) werd ichs vermutlich auch kaufen...

Administrator

• Nachricht senden

12

Montag, 19. September 2016, 10:00

Ich sehe gerade auch warum das Spiel mich technisch nicht wirklich aus den Socken haut, das war mal für PS3 geplant und ist dann auf die 4 gehievt worden, schon seit 3 Jahren in der Mache das Ding. Ich bin was die Japanischen Titel angeht einfach nicht im Thema :rolleyes:

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

Montag, 19. September 2016, 10:03

ja aber auch technisch wars vollkommen iO. Dachte jetzt net ständig wie schlecht das Spiel aussieht...

Administrator

• Nachricht senden

14

Dienstag, 20. September 2016, 10:41

Weiteres Gameplay

15

Samstag, 11. Februar 2017, 23:07

Metascore 87
Userscore 90

Scheint ja extrem gut anzukommen.

Meister

: badsakura88

: badsakura

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

16

Dienstag, 14. Februar 2017, 21:13

Ich kann die Scores ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Der Typ steuert sich wie ein Panzer, die Kamera ist träge und das Kampf- sowie Zielsystem ungenau. Für mich ein schlecht gemachter Dark-Souls-Abklatsch.

Kämpfe für die, die du verloren hast..... und kämpfe für die, die du nicht verlieren willst...!!!
~Claymore~

Erleuchteter

: hurzck

: hurzck

Beruf: Studi

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. Februar 2017, 09:08

Bei Panzer musste ich lachen :)
Liegt wahrscheinlich daran dass viele Dark Souls Fans/Tester für Teil 4 ihre Familie verkaufen würden, dann nimmt man halt was man kriegt. Ein Crackabhängier findet nach 2 Wochen Entzug Crystal Meth bestimmt auch ganz geil.

Der beste Pistolero diesseits des Äquators

Social Bookmarks