Nicht angemeldet.

Entwickler: Team Ico

Publisher: Sony Computer Entertainment

Genre: Adventure

Releasedate: erhältlich

Erleuchteter

: Doktor-Monroe

Beruf: Eskimo Brother

• Nachricht senden

41

Samstag, 3. Dezember 2016, 12:31

Nur noch ein paar Tage Leute! Ich bin schon so gespannt!

Erleuchteter

: SnowManPDZ

• Nachricht senden

42

Montag, 5. Dezember 2016, 05:50

denk ich werds mir nicht holen. Als tierlieber Mensch mit eigenem Haustier ist der Titel glaub keine gute Idee. Denen trau ichs zu das Wesen zum Schluss brutal sterben zu lassen damit auch jeder emotional drangsaliert ist und das total toll findet... nenene... muss nicht sein....
Sometimes when you bring the thunder, you get lost in the storm!

Erleuchteter

: Doktor-Monroe

Beruf: Eskimo Brother

• Nachricht senden

43

Dienstag, 6. Dezember 2016, 17:25

Die Reviews sind teilweise fantastisch. Es löst nicht überall Begeisterung aus, aber überwiegend. Scheint auf keinen Fall eine Enttäuschung zu sein. Werde mir über die Feiertage einen Eindruck machen (Telefone aus, Fenster verdunkeln, Tür abschliessen, Frau ins Spa schicken)...

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 06:19

sounds like a plan... bin auf dein Urteil gespannt. Den für mich wichtigen "Spoiler" können wir ja dann per PM klären... ;)

Meister

: badsakura88

: badsakura

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

45

Montag, 12. Dezember 2016, 15:43

Also ich bin noch skeptisch, habe noch nicht lang spielen können (vllt 2 Stunden) und hatte bisher auch noch keine Lust weiterzuspielen, weil die Steuerung so ein hakeliger Kackmist ist. Von Setting und Atmo find ichs toll, aber die Handhabung ist für mich schon kurz unter der Schwelle "unspielbar". Frag mich, wie man in diesem Jahrhundert so ne schlechte Steuerung veröffentlichen kann :idee:

Kämpfe für die, die du verloren hast..... und kämpfe für die, die du nicht verlieren willst...!!!
~Claymore~

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 05:34

das soll doch nur die Schwierigkeiten des kleinen tollpatschigen Jungen widerspiegeln... du als Spieler sollst da direkt mitfühlen können... :D

Forenurgestein

: tarantino696

: tarantino696

: 4965-9059-2768-9565

• Nachricht senden

47

Dienstag, 11. April 2017, 09:36

Ich bin erst ganz am Anfang aber die Steuerung ist richtig verhunzt. Hat für mich nichts damit zu tun, dass man die Schwierigkeiten des Jungen widerspiegeln wollte. Das funzt einfach nicht so wie es soll. Und damit meine ich noch nicht einmal die desaströse Kameraführung, sondern die Reaktion des Charakters bei Bedienungseingaben. Für die lange Entwicklungszeit eine herbe Enttäuschung in Sachen Steuerung. Grafisch ist es jetzt nicht der Kracher, wie vermutet merkt man dem Titel an, dass er ursprünglich für die PS3 konzipiert wurde. Ich finde auch die Umgebungen zum Teil sehr schlecht ausgeleuchtet. Positiv hervorheben möchte ich aber, dass die Optik trotzdem ein gewisses Flair hat und Trico wunderbar animiert ist. Ich hoffe der Titel schafft es die technischen und steuerungsbedingten Schwächen in späteren Abschnitten durch die Story und die Atmosphäre wieder auszugleichen.

Social Bookmarks