Nicht angemeldet.

Entwickler: Platinum Games

Publisher: Square Enix

Genre: Rollenspiel

Releasedate: erhältlich

1

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:37

NieR Automata

Zitat

During Square Enix’s E3 Press Conference, the house of Final Fantasy unveiled a new Nier game developed in collaboration with Platinum Games and Directed by historical Nier helmsman Yoko Taro.

The game is in development for PS4, and the subtitle is still a secret, but this was truly a surprise. I wouldn’t have imagined to see something like this in a thousand years, honest.

That said, I love Yoko Taro’s work, so I’m smiling from ear to ear right now.

Below you can see the trailer, courtesy of YouTube user MKIceAndFire.

http://www.dualshockers.com/2015/06/16/n…-first-trailer/

Producer: Yosuke Saito (DRAGON QUEST® X / NieR),
Director: YOKO TARO (Drakengard® / NieR)
Character Designer: Akihiko Yoshida from CyDesignation, Inc. (FINAL FANTASY® XIV / BRAVELY DEFAULT®)
Game Designer: Takahisa Taura from PlatinumGames Inc. (Metal Gear Rising: Revengeance)
Composer: Keiichi Okabe from MONACA, Inc. (TEKKEN / Drakengard / NieR).

http://www.dualshockers.com/2015/06/16/p…e-power-of-ps4/

Spoiler Spoiler

"Mirrors Edge is one of those rare games that touches the soul how its presented. I can't explain how it makes me feel, its hard to describe. It gives me a feeling of wanting to be free from the world & just want to run, making you feel like you just can't get far enough from everything so you just have to keep running forever."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »egomaniacXFR« (28. Oktober 2015, 23:28)

Erleuchteter

: Galrikh

: Galrikh

Beruf: Schuidlschrauber

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2015, 09:38

Ich hätte gestern fast geheult vor Freude als da plötzlich NieR auf dem Bildschirm stand, Gott ich liebe dieses Spiel und hoffentlich wird der neue Teil genauso genial wie der erste :)

Emi Evans freut sich auch über die Ankündigung von Nier 2 ^^

https://www.facebook.com/emi.evans.39?fref=nf

Und ich hoffe echt, dass sie wieder mit an Board ist mit ihrer Musik, weil die Musik in Nier 1 war einfach genial und hat sehr viel zur Atmosphäre beigetragen. Sie haben dafür sogar eine eigene Sprache erfunden. Ein Beispiel:

3

Donnerstag, 18. Juni 2015, 12:15

3 spielbare Charaktere

Zitat

Im Interview mit GameSpot auf der E3 hat Director Yoko Taro drei spielbare Charaktere für die Fortsetzung des Rollenspiels “NieR” bestätigt. Zwei der Charaktere waren bereits während der Ankündigung zu sehen. Einerseits das Mädchen mit weißen Haaren im Trailer, andererseits der Junge im unteren Screenshots. Der dritte Charakter wird später enthüllt. Über die ‘Weekly Famitsu’ wurde bestätigt, dass mehrere Charaktere des Vorgängers einen Cameo-Auftritt haben werden.

Allerdings will Platinum Games diejenigen, die zum ersten Mal in die Reihe einsteigen, nicht außen vor lassen. Die Story habe keinen Bezug auf den Vorgänger, gleiches gilt für die wiederkehrenden Charaktere. Sie stellen lediglich ein Gimmick für diejenigen dar, die mit dem ersten Teil begonnen haben. Das Original war darüber hinaus nicht nur für seine multiplen Enden bekannt, sondern auch, dass eines der Enden in Abhängigkeit zu euren Entscheidungen eure Speicher-Datei nach Abschluss des Spiels löscht. Das Feature soll nicht erneut aufgegriffen werden. Multiple Enden wollten die Entwickler nicht dementieren.

http://www.play3.de/2015/06/18/nier-new-…itte-bestatigt/

"Mirrors Edge is one of those rare games that touches the soul how its presented. I can't explain how it makes me feel, its hard to describe. It gives me a feeling of wanting to be free from the world & just want to run, making you feel like you just can't get far enough from everything so you just have to keep running forever."

4

Mittwoch, 2. September 2015, 10:55

Neues Bild

5

Dienstag, 27. Oktober 2015, 13:49

Neuer Name

Zitat

Im Rahmen der vergangenen E3 haben Square Enix und Platinum Games bestätigt, dass man derzeit an einem neuen “Nier” arbeitet, welches seitdem meist schlicht und einfach als “Nier 2″ betitelt wurde. Dies wird sich nun ändern, denn Square Enix hat in der aktuellen Famitsu nun den offiziellen Namen des Spiels enthüllt.

Demnach wird der neue Ableger den Namen “NieR Automata” tragen und die Spieler einmal mehr auf einen verwüsteten Planeten Erde schicken, In der Rolle des Protagonisten “Yorha #2 Type B” wird man in einen Krieg zwischen der von den Menschen erschaffenen androiden “Yorha”-Einheit und den “Lebenden Maschinen”, die wiederum von den Feinden der Menschheit geschickt wurden, geschickt. Yorha #2 Type B wird sowohl ein Schwert als auch ein Großschwert nutzen und mit Hilfe des Unterstützungssystems “Pod” Distanzattacken ausführen können.

http://www.play3.de/2015/10/27/nier-2-he…-nier-automata/

6

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 23:29

Neue Bilder aus der Famitsu

Ich bin gerade zu faul, alle einzubinden, deshalb hier der Link^^

http://www.dualshockers.com/2015/10/28/p…led-by-famitsu/

7

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 12:14

Abgefilmtes Gameplay Video

Geht so ab 3:35 los:

Administrator

: realistica

• Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Juni 2016, 16:56

E3-Trailer

Erleuchteter

: Doktor-Monroe

Beruf: Eskimo Brother

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. März 2017, 14:53

Ich habe gerade zufällig bei einem Freund 30 Minuten gespielt und muß infolge meine gesamte, mittlerweile etwas unübersichtliche "What to play next" Liste ändern. Nier hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Hat mich einfach nicht richtig interessiert - aber es spielt sich : SO GUT!

SO GUT!

Meister

: badsakura88

: badsakura

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:17

Hast du (oder irgendjemand) mittlerweile mal "richtig" gespielt? Mich hat der erste NieR ja ja eiskalt zurückgelassen und der hat mich, obwohl ich eigentlich genau die Zielgruppe bin, überhaupt nicht gecatcht. Ich würde Automata trotzdem gern ne Chance geben, trau mich aber nicht so recht und würde gern mal ein paar Meinungen einholen :)

Kämpfe für die, die du verloren hast..... und kämpfe für die, die du nicht verlieren willst...!!!
~Claymore~

Meister

: badsakura88

: badsakura

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

11

Freitag, 16. Juni 2017, 17:39

Und Platin. Nices Teil! :D

Kämpfe für die, die du verloren hast..... und kämpfe für die, die du nicht verlieren willst...!!!
~Claymore~