Nicht angemeldet.

Erleuchteter

: hurzck

Beruf: Studi

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:12

Nintendo Switch

Sieht garnicht schlecht aus. Hängt alles von Batterielaufzeit und ob das Display on the go auch anspruchsvolle Spiele abspielen kann ab. Ein D-Pad aus Knöpfen ist eher weird, halt der Multiplayer Komponente geschuldet.

Der beste Pistolero diesseits des Äquators

Forenurgestein

: tarantino696

: tarantino696

: 4965-9059-2768-9565

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:07

Auf den ersten Blick nice. Ich bin aber auf die Leistungswerte gespannt und befürchte, dass Nintendo hier nicht mit Scorpio oder Pro mit halten kann.

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 18:38

Glaube da muss nicht warten, das ist doch 99% sicher. Alles andere würde für Nintendo auch wenig Sinn machen. Die Nintendo Käufer brauchen keine Spitzengrafik, würde das Tablet nur schwerer und größer machen, zudem viel mehr Akku ziehen. Und Nintendo wird niemals mehr als 300€ verlangen.

Hab mir das Video nochmal genau angeschaut und er spielt Zelda auch unterwegs, also leistungsmäßig wohl kein Unterschied ob mit oder ohne die Dockingstation. Aber bild ich mir das ein oder ruckelt das Zelda Bild in der mobilen Variante?

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Januar 2017, 13:07

Gestern war offizielle Vorstellung, eigentlich nix großartig neues.
Kann jetzt aber vorbestellt werden bei saturn/MM (amazon schon ausverkauft). Wer eine will sollte das wohl wahrnehmen, die Nintendo Historie zeigt dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist dass die zu Release schwer zu bekommen sein wird. Preise sind wohl noch Platzhalter, 299$ also gehe von 299€ aus. Die Differenz kriegt man dann erstattet.

Social Bookmarks