Nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Consolezone.de - the better way to play. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:47

Was spielt/macht ihr grade?

Ein neuer Spam Thread :)

Gestern mit der Sly Trilogy auf Ps3 angefangen, macht bisher echt Spaß. Jak&Daxter wird aber glaube immer meine Lieblings Jump&Run Serie bleiben :!:

Mexican Man

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:53

Um hier antworten zu können müsste der Thread im FSK 18 bereich liegen...

Sorry aber hier könnten ja Minderjährige mitlesen. :D

el_equardo

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:02

hab gerade mal ein glas wasser getrunken und wollte mir jetzt ein bonbon nehmen. wahrscheinlich zitrone. dann werde ich einige zeit mit dem bonbonpapier rumspielen (ich falte ausgesprochen gerne winzig kleine papierflieger). Ich denke im anschluss sollte mein spargel fertig sein.

parallel läuft "unsung heros" im hintergrund.

4

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:13

ieeeh Spargel.

SnowMan

unregistriert

5

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:16

aber echt...bäh Spargel...

HUNGER!

Gut dass meine Holde grad in der Küche tätig ist :D

Helping Monkey

unregistriert

6

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:36

Mütze, Glatze, Mütze, Glatze...

Wildstorm

unregistriert

7

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:34

Spargel ist doch lecker? o.O

:)
... kleinen Salat zu Abend essen.

MihawkZorro

unregistriert

8

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:53

Spielen tu' ich im moment nichts. Und im moment lese ich irgendwas über Spargel. :whistling:

Keitaro

unregistriert

9

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:13

Ich hab heute mein neues Teleskop aufgebaut.

CARPENTER-04

unregistriert

10

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:42

@ Keitaro, können uns schon denken wohin du es ausgerichtet hast... xD

lad grad ma noch schnell 3 demos 3.6 GB auf die 360 (war kein fehlkauf damals um es zu betonen), dann dreh ich mir noch eine und geh pennen...

11

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:59

Vorhin den dritten Sly Boss fertig gemacht. Fieser Hund mit Steroid-Oberarmen und 2 Tommy Guns - nice :)

Jetzt bisschen lernen und dann ab ins Bett. Noch paar Kapitel Moby Dick vorher!

SunnyMonroe

unregistriert

12

Donnerstag, 12. Mai 2011, 06:20

...nennt mich meinethalben Ismael...

Helping Monkey

unregistriert

13

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:05

... und mich meinethalben den Sokrates des Tower Defense...

Galrikh

unregistriert

14

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:17

Tagesplanung:

Arbeiten
deBlob auf der Xbox 360 spielen (SUCHTSPIEL PUR!!!!)
schaun was der doofe Versicherungsfritze will der sich gestern angekündigt hat wegen Maklervertrag verlängern
ESC 2. Halbfinale anschaun, wird bestimmt wieder genauso lustig wie das 1. Halbfinale und es gibt wieder viel zu lästern :D nebenher eine Pizza und ne Flasche Rotwein vernichten, anders ist das nämlich nicht zu ertragen :viannen:
danch dann noch 1-2 Stündle entweder Final Fantasy XIII (und da schaun wie ich Hopes Esper bezwingen soll, Drecksvieh und kein naher Speicherpunkt -.-) oder Fable III weiterspielen
1 Folge Big Bang Theory auf englisch anschaun
ins Bett legen und dabei mit einer Folge Friends einschlafen

Tagesplanung Ende :D

Mexican Man

unregistriert

15

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:12

Bin grad dabei einen Arbeitsablaufplan zu erstellen fürs Bauen vom Korpus meines Gesellenstücks.

Damit und anderen Formblättern + Zeichnungen geht es gegen 18:40 los zur Berufsschule fürs Fachgespräch 1.
Der erste Teil meiner Gesellenprüfung.

Muss den Prüfern mein Gesellenstück vorstellen bzw die Zeichnung.
Dazu erklären wo ich Probleme erwarte, was ich für alternativen hätte, wie viel Zeit ich dafür einkalkuliert habe usw...

Da es allerdings insgesamt nur 15 Minuten geht wird es wohl halb so schlimm werden.
Fachgespräch 2, das nächsten Monat dran ist, wird dann 30-40 Minuten gehen.

Das wird dann schon was kniffliger.

Bin zwar ein bissel nervös aber ich versuch einfach cool zu bleiben und mein Ding zu machen.
Wird schon klappen.

Wenn ich das geschafft habe und wieder zuhause bin wird erstmal extremst gechillt [+]

16

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:30

Haun rein, kriegst du schon hin!

Keitaro

unregistriert

17

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:37

So ein Mist, kaum steht mein Telesekop hier fertig gebaut, schon zieht sich der ganze Himmel komplett mit Wolken zu.

Was zum Teufel soll das?

Mexican Man

unregistriert

18

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:55

So bin schon zurück....

Zeichnung war gut und es ist nicht mal aufgefallen das ich die Kostenkalkulation vergessen habe :D
Wobei die von vielen vergessen wurde, da es nie von unserem Lehrer erwähnt wurde ^^

Viel haben die Prüfer nicht gesagt...waren sehr still haben mich hier und da was gefragt und haben sich schweigend meine Zeichnung angeguckt....
Obs nun also gut oder schlecht gelaufen ist kann ich leider nicht sagen...

Mein Gefühl ist aber ganz gut und dementsprechend bin ich auch gut gelaunt...

Nun wird gechillt [+]

SnowMan

unregistriert

19

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:53

na dann gz! Ich leg mich jetzt demnächst ins Bett. Morgen evtl. um 12 FAbend und damit WE machen und solange noch ne Menge Spaß bei Age of Conan haben. Bin grad wieder richtig angefixt. Am Dienstag kommt aber Witcher2 und Ende nächster Woche L.A. Noir. Mei das wird ein Fest! ///

badsakura

unregistriert

20

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:27

Mir is grad schon wieder was passiert! xD

Ich hab ja 3 Katzen, 2 davon "Draußen- Katzen", die andere is ne reine "Stubenkatze", da Rassekatze und nur für "drin" gezüchtet. Aber die Derre darf halt immer mit raus aufs Fensterbrett, wenn die anderen beiden draußen stromern sind und ich pass dann halt immer mit einem Auge auf die Kleene auf.

Nun sitz ich hier schön am Rechner und tippsele langhin, plötzlich riesen Geschrei und Getöse. Ich wirbele zum Fenster, sehe beide draußen Katzen IN meiner Wohnung (das is ja normal das die sich draußen kloppen), denke nur: SCHEIßE!!, renne zum Fenster. Liegt meine Dicke unten und wird grade aufs feinste von sonem räudigem Straßenvieh zusammengelegt?? Ich hörte es nur jämmerlich schreien und sehe die Fellbatzen in Massen fliegen. Ich wie eine besengte auf Fensterbrett gesprungen, natürlich war das Rollo soweit unten, dass ich mich längs hindurchziehen musste (keine Zeit das Rollo hochzuziehen, es ging um ein Katzenleben!! xD) Auf dem Fensterbrett, während des "raus-" Vorgangs hab ich mich schon in Sprungrichtung gedreht und bin bei strömendem Regen in Socken und Schlafanzug etwas über 2 m aus dem Fenster gesprungen und habe die Scheiß Katze angebrüllt, mir mein verängstigtes Häufchen Elend gegriffen und zum Fenster reingeschmissen um dann dem anderen Dreckbeen noch hinterher zu machen, welches ich natürlich nicht gekriegt habe....

Und dann stand ich draußen, im Schlafanzug... im Regen... ohne Hausschlüssel (sonst lasse ich meine Haustüre immer offen, doch ausgerechnet heute hatte ich natürlich schon abgeschossen :pinch: und bin dann mühsam an der Hauswand hinaufgeklettert um wieder durch mein Fenster, durch das heruntergelassene Rollo in meine Wohnung zu kriechen.... hoffentlich hat das keiner gesehn, das sorgt bestimmt wieder für gut Gesprächsstoff bei den Nachbarn xD

Social Bookmarks