Nicht angemeldet.

41

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:59

Hatte eigentlich vor kurzem God of War Collection angefangen, aber keine Ahnung woran es liegt, irgendwie hat mich der erste Teil so nach 2-3 Stunden ziemlich angeödet. Ist jetzt erstmal wieder in den Schrank gewandert, stattdessen Prince of Persia HD angefangen. Macht viel mehr Spaß.

Und immer wieder zwischendurch mal Reach Multiplayer.

CARPENTER-04

unregistriert

42

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:02

werd erstma meine Wäsche von der Spinne holen...

SnowMan

unregistriert

43

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:05

unser hurz ist schon n Kauz. Ist angeödet von God of War... und PoP macht viel mehr Spaß!? Vergiss nicht dein tütü in den Trockner zu werfen auch immer kräftig "autsch und aua" zu schreien wie der nette Prinz sobald irgendwas ist (außer im zweiten Teil der war geil) :D

badsakura

unregistriert

44

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:13

Der 2te war ja auch der einzige Teil, wo er n richtiger Mann war xD

CARPENTER-04

unregistriert

45

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:26

werd jetzt erstmal ne runde Battlefield zocken, Eroberung...Hardcore ine Karte...Snipern...

Finde das geile auf Hardcore, Snipernd iwo im Baum sitzen...ein Schuss ein Treffer :D
Geil wars gestern innem Haus wo die Front fehlte nen Typen erledigt, der wurde wiederbelebt un ich durfte Ihm noch 8x in die Birne ballern ^^ bis ich den Sani dann auch in den Himmel brachte...

Erleuchteter

: hurzck

Beruf: Studi

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 9. September 2015, 16:30

Kurzes Revival :)

Bin grade in den letzten Zügen von Dragons Dogma und Sly 4 auf der PS3, FF 10 auf der Vita und ZombieU auf der WiiU. Alles so parallel je nachdem wo ich grade Bock drauf hab.

Wenn paar fertig sind wird wohl Bayonetta 2 angefangen.

Und ihr so?

Der beste Pistolero diesseits des Äquators

Erleuchteter

: Doktor-Monroe

Beruf: Eskimo Brother

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. September 2015, 17:35

Onanie.

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. September 2015, 19:16

Mit Twitch Livestream oder nurso für dich?

Erleuchteter

: Doktor-Monroe

Beruf: Eskimo Brother

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 9. September 2015, 19:56

Mit meinem Kontoauszug.

50

Mittwoch, 9. September 2015, 22:26

Auf der PS Vita mit Entwined angefangen (danach Monster Monpiece weiterspielen).
Auf der PS4 hab ich Bladestorm erstmal pausiert. Gerade eher mit der Fifa 16 Demo, Driveclub und zum WE hin auch mit BF4 und der Nachtmap beschäftigt.
Catherine (PS3) habe ich auch begonnen. Super Spiel bis jetzt. Klasse Atmosphäre und für ein japanisches Spiel auch gar nicht mal so kitschig und ohne klassische Stereotypen. Ist aber gar nicht mal so easy.

"Mirrors Edge is one of those rare games that touches the soul how its presented. I can't explain how it makes me feel, its hard to describe. It gives me a feeling of wanting to be free from the world & just want to run, making you feel like you just can't get far enough from everything so you just have to keep running forever."

Administrator

: Littlelink

Beruf: Service Delivery Manager

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 10. September 2015, 08:28

Da Witcher platiniert ist in Zeit nun Destiny Taken King für längere Zeit :rolleyes:

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

Samstag, 11. Februar 2017, 03:34

Und bei euch so? :)

Spiel grade Super Mario 3D Land auf 3DS durch, auf der PS4 noch Paragon (immerhin aufgehört zu suchten). GTA nach wenigen Stunden iwie keine Lust mehr, Erkunden/in der Welt rumtollen war super, aber die Missionen/Personen konnten mich bisher nicht begeistern. Kriegt vllt später nochmal eine Chance.

53

Sonntag, 12. Februar 2017, 00:30

Mirror's Edge Catalyst durch, Uncharted 4 durchgespielt inkl. Survival auf Crushing (Fand ich ehrlich gesagt sogar besser als Teil 2).
Bin jetzt an Dark Souls 3 dran, Hitman ist immer noch in der Warteschleife, genau wie Toukiden und Bladestorm.
Tekken 7 ist vorbestellt (2. Juni). Nioh reizt mich auch sehr, Mass Effect kommt im März. Watch Dogs 2 will ich auch mal spielen...

Oh Gott, oh Gott...

"Mirrors Edge is one of those rare games that touches the soul how its presented. I can't explain how it makes me feel, its hard to describe. It gives me a feeling of wanting to be free from the world & just want to run, making you feel like you just can't get far enough from everything so you just have to keep running forever."

Fortgeschrittener

: Carpenter 04

: CARPENTER-04

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

54

Montag, 27. Februar 2017, 23:36

Moooooin,

na...kennt Ihr mich noch xD

war ne' weile net hier ///

sag nur...NEVERWINTER

Social Bookmarks